Lara Bolzli

Berufsmasseurin

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich wohne im schönen Weissenstein in der Gemeinde Meikirch. In meiner Freizeit turne ich im Turnverein Kirchlindach, wo ich auch als Leiterin tätig bin. Den Sommer verbringe ich gerne an und in der Aare und im Winter bin ich gerne in den Bergen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung hier im Therapiepunkt und auch auf die Abwechslung neben meiner Stelle als Med. Praxisassistentin in einer Hausarztpraxis. 

Berufliche Stationen

  • seit 2019 in der Hausarztpraxis Ortschwaben

Weiterbildungen

  • Ausbildung zur Med. Praxisassistentin 2012 – 2015

  • Ausbildung zur dipl. Berufsmasseurin 2019 - 2020

Freizeit

  • Familie, Geräteturnen, Velofahren, Reisen